Dienstag, 13. Juni 2017

Heute schon gelächelt?

Meine Fluglotsenazubis schreiben heute ihren dritten und letzten Theorie-Test.
Um sie ein bisschen zu unterstützen, habe ich für jeden etwas Nervennahrung vorbereitet.

Damit bei all der Konzentration und Anstrengung der Spaß nicht zu kurz kommt, habe ich für die Banderole einen witzigen Stempel rausgesucht.


Der Stempel war in dem Sale-a-bration Set Designer-T-Shirt.
Aber den Smiley habe ich extra gestempelt und dafür den etwas größeren Stempel aus dem Set Hallo  (ebenfalls ein SAB Set) in der Farbe Osterglocke gestempelt, ausgestanzt und über den kleinen Original Smiley geklebt.


Erdnüsse sind ja perfekt bei diesem Wetter und dieser Hitze, die schmelzen wenigstens nicht und machen keine Schokoladenfinger.


Tja, wenn es jetzt mit dem Test nicht klappt, hat es nicht an mir gelegen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass alle acht das heute hinkriegen 😃

Einen fröhlichen Tag wünscht dir
Anja 😃😃😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen