Dienstag, 6. Juni 2017

Die Naschkisten vom Workshop

Ich war fleissig und habe das Anleitungsvideo für die Naschkisten fertig 😃
Die kleinen Kistchen sind soooo niedlich.
Kann ich dich mit meiner Begeisterung anstecken?


Schau dir die Bilder und das Video an und sag selbst: Diese neue Verpackung ist doch total klasse!


Vom Inhalt mal ganz abgesehen, da habe ich ein Thermomix-Rezept für gebrannte Mandeln ausprobiert.
Sehr lecker und zum Glück habe ich die Mandeln schnell verpackt, sonst hätte ich sie alle ganz alleine gefuttert 😱


Um wieder über die Holzkisten zu sprechen: Das verwendete Papier nennt sich Holzdekor, das Stempelset heißt Kreativkiste.
Außerdem habe ich das Geschenkband in Kupfer, Mini-Zierdeckchen und goldene Glitzersteine verwendet.
Ein paar süße Pünktchen waren auch dabei, das Etikett ist mit der Stanze Klassisches Etikett gemacht.


Aber das erfährst du ganz genau in dem Tutorial auf YouTube.
Viel Spaß beim angucken, danke fürs kommentieren, like und abonnieren 😃

Eine schöne Woche wünscht dir
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen